Reinhard Heid Küche und Wohnen

.



Wohnen & Büro

Nach dem Kochen sollte man das Essen im vollen Umfang genießen können. Ob zu zweit, in der Familie oder mit Freunden. Hierzu ist eine bequeme, schöne Sitzgruppe oder ein Designerstück bei uns zu finden!
Dank dem richtigen Partner bleiben auch hier keine Wünsche offen.

Offene Räume geben das Gefühl von Freiheit und Großzügigkeit. Doch viele sehnen sich danach auch mal einen Raum zu schließen. Für diesen Bedarf haben wir eine Lösung welche nicht störend in offenen Räumen ins Auge sticht sondern sich zurückhaltend und elegant dem Raum anpasst!

Auch im Büro soll die Arbeit aber leicht von der Hand gehen! Daher verbinden wir mit unserem Partner für Bürolösungen, hochwertige und präzise verarbeitete Materialien mit einer alltagstauglichen komfortablen und rückenschonenden Planung.